Verantwortlich für den Inhalt :        Evangelisch-Lutherische Kirchgemeinde St.                                                                       Christophorus
                                                Pfarrer Ackermann Platz 3
                                                09468 Tannenberg

Telefon:     03733 52921

Telefax:     03733 5005857

E-Mail:      kg.tannenberg@evlks.de

Pfarrer :                                                          Herr Tobias Frauenlob

Copyright                                                   Wir sind bemüht, die Angaben so aktuell wie möglich, zu halten.

Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck sowie Übernahme in andere                                                                           Anwendungen von Datenverarbeitungsanlagen jeglicher Art,  auch                                                                           auszugsweise, sind nur mit ausdrücklicher Genehmigung  der                                                                           Kirchgemeinde  St. - Christophorus Tannenberg  zulässig.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle

übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren                                                                                      Betreiber verantwortlich. Haftungsausschluss.