Aus der Gemeinde - zur Fürbitte


 

 

Konfirmiert wurden am 24. März  2024:    (Siehe Aktuelle Informationen)

Yannik Eberlein,  Nellie Frank, Katharina Melzer,  Jonas Nönnig , 

Noah Ullmann , Hanne Zybarth                                                                                                 

Getauft werden am 26.05. 2024:

 

• Felix Mahler geb. 23.08.2021

Bibelvers:

Du zeigst mir den Weg zum Leben. Große Freude finde ich in deiner Gegenwart und Glück an deiner Seite für immer.

                                  Psalm 16;12

• Jakob Mahler geb. 07.12.2023

Bibelvers:

Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit.

                                  2.Timotheus 1;17

 

Eingesegnet zum 50. Ehejubiläum werden am 28.04. 2024:

 

• Ehepaar Karla & Ullrich Pätzke

 

Spruch zum Ehejubiläum:

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

 

                            – Clemens Brentano –

 

Wir als Gemeinde freuen uns mit euch und wünschen Groß und Klein Gottes Segen, möge seine Hand euch weiter durch das Leben leiten und euch Gutes tun.